GERMAN NEWS For English klick British Flag





18.11.2017
Malcolm Young gestorben
Der AC/DC Mastermind ist gegangen

Statement von AC/DC:
Heute müssen wir mit tief empfundener Traurigkeit verkünden, dass AC / DC den Tod von Malcolm Young bekannt geben muss.
Malcolm war zusammen mit Angus Gründer und Schöpfer von AC / DC.
Mit großer Hingabe und Engagement war er die treibende Kraft hinter der Band.
Als Gitarrist, Songwriter und Visionär war er ein Perfektionist und ein einzigartiger Mann.
Er stand immer zu seinem Wort und tat genau das, was er wollte.
Er war sehr stolz auf alles, was er unternahm.
Seine Loyalität gegenüber den Fans war unübertroffen.
Als sein Bruder ist es schwer, in Worten auszudrücken, was er mir während meines Lebens bedeutet hat, die Bindung, die wir hatten, war einzigartig und sehr speziell.
Er hinterlässt ein enormes Vermächtnis, das für immer weiterleben wird.
Malcolm, gute Arbeit.


STATEMENT von der YOUNG Familie:
"Mit tiefer Trauer informieren wir Sie über den Tod von Malcolm Young, dem geliebten Ehemann, Vater, Großvater und Bruder.
Malcolm litt seit mehreren Jahren an Demenz und verstarb friedlich mit seiner Familie am Krankenbett. "
Malcolm, der für seine musikalischen Fähigkeiten bekannt war, war ein Songwriter, Gitarrist, Performer, Produzent und Visionär, der viele inspiriert hat.
Von Anfang an wusste er, was er erreichen wollte, und ging mit seinem jüngeren Bruder auf die Weltbühne, um bei jeder Show alles zu geben.
Nichts weniger würde sie für ihre Fans tun.
Malcolm hinterlässt seine liebevolle Frau O'Linda, die Kinder Cara und Ross, Schwiegersohn Josh, drei Enkelkinder, Schwester und Bruder.
Während sie allen für ihre überwältigende Unterstützung und ihr tief empfundenes Beileid danken, bitten sie die Familie, in dieser Zeit des Leids und der Trauer ihre Privatsphäre zu respektieren.
Für diejenigen, die Nachrichten an die Familie senden möchten, besuchen Sie bitte die Sydney Morning Herald Malcolm Young Memorial-Website, die nächste Woche verfügbar sein wird.
Die Familie hat statt Blumen um Spenden an die Heilsarmee gebeten.

23.10.2017
George Young gestorben
AC / DC Produzent und "The Easybeats" Star George Young ist im Alter von 70 Jahren am 22. Oktober 2017 gestorben.
AC / DC sagten in einer Erklärung, dass die Band ohne Yoiungs "Hilfe und Führung" nicht existieren würde.
"Als Musiker, Songwriter, Produzent, Berater und vieles mehr konnte man nicht mehr nach einem engagierten und professionellen Mann fragen", heißt es in der Stellungnahme.
"Du könntest nicht nach einem besseren Bruder fragen, wir werden uns immer an ihn erinnern und ihn in unserer Nähe halten."
George war der älteste Bruder der australischen Rock-Legenden Malcolm und Angus Young. Er wurde 1946 in Schottland geboren, emigrierte jedoch mit seiner Familie nach Australien, als er noch ein Kind war.
Er wurde in den 60er Jahren als Gitarrist für die in Sydney lebende Rockband The Easybeats bekannt. Während die Band 1970 sich auflöste, wurden er und der Lead-Gitarrist Harry Vanda später in die ARIA Hall of Fame aufgenommen.

23.06.2017

ANGUS TUT ES WIEDER

Angus Young entert Gestern
22. Juni 2017
die Guns N Roses Bühne
in Hannover
um Rosie und Riff Raff
zusammen zu spielen

24.04.2017
AC/DC FANTREFFEN 2017
Geiselwind - Deutschland

Bands stehen fest
Programm

TICKETS:
FANTREFFEN
TICKETS

(in Englisch und Deutsch)


PAGE:

FANTREFFEN
PAGE
(in Englisch und Deutsch)


FACEBOOK:
FANTREFFEN
FACEBOOK


UPDATE 20.09.2017

TOUR
IST
ABGESAGT


12.04.2017
PHIL RUDD Herbst Tour
Nach dem Erfolg der laufenden Tour, kommt Phil im Herbst wieder zurück.

INFOS:

German Club of the year 2013
10.02.2017
Angus mit Guns N' Roses
auf der Bühne
Einen Tag nachdem Angus Young, Guns N Roses auf dem Flughafen in Sydney begrüßt hat, ist er im ANZ Stadium während  "Whole Lotta Rosie" und "Riff Raff" mit auf der Bühne. Dies ist nach dem Coachella Festival im April letzten Jahres das zweite mal, das Angus mit Guns N Roses diese beiden Songs zusammen spielt, nur diesmal nicht in Schuluniform. Damals gaben AC/DC bekannt, das Axl Rose Brian Johnson für den Rest der Rock Or Bust Tour ersetzt.

20.01.2017
Eine Nachricht von
Brian Johnson

Hallo Miteinander - bitte hört auf Brian Dinge in der Post zu schicken, damit er es unterzeichnet. Die Menge an Post ist überwältigend, und selbst wenn er von nun an bis zum nächsten Weihnachten unterzeichnet, würde er nicht in der Lage sein, durch die Berge von Post zu kommen. Er schätzt wirklich Eure freundlichen Gedanken, aber bitte sendet nicht Fotos, Bücher, CD Abdeckungen oder andere kostbare Einzelteile, da wir sie nicht mehr zurückbringen können.
Vielen Dank

Surce: BrianJohnsonRacing

A l l  p i c t u r e s  o n  t h i s  p a g e s  a r e  o n l y  f o r  p r i v a t e  u s e !
N o t  f o r   c o m m e r c i a l !

! For Other Languages: http://translate.google.com/# ! Just Copy The URL!

 THIS IS ONLY A FANPAGE  -  NOT OFFICIAL  -  FROM FANS FOR FANS  SINCE APRIL 2001 @